Erstes Schneefeeling - Herrlich 😀.

Technik Update 03

Um wieder bestens auf die neue Saison vorbereitet zu sein und um neue Inputs zu erhalten habe ich mich mit meinem Langlauf-Vorbild und Langlauf-Experten Raphi für ein Personal Coaching verarbredet. So haben wir auf der Snowfarming Loipe in Davos intensiv an meiner Technik in Skating und Klassisch gefeilt wie auch die biomechanischen Bewegungsabläufe und den methodischen Unterricht angeschaut. Es war der beste Kurs, den ich jemals geniessen konnte - tausend Dank Raphi. Ich freue mich noch mehr auf die neue Saison und mein Wissen wie auch meine Freude für den Langlaufsport an euch weiter geben zu dürfen. Langlauf ist einfche eine fanszinierende Sportart.

 

 Technik Update 01  Technik Update 02

 

#happy #bestkursever #Saison1920 #Langlaufkurse #engadinskimarathon #Privatcoaching #Snowfarming #Davos #XLOUNGe #Langlaufshop #Wolhusen