ANMELDE-FORMULAR SAISON 2023/24

Anmeldungen erfolgen ausschliesslich über unten stehendes Formular.

Wichtige Hinweise:

• Anmeldeformuar muss zwingen pro Person ausgefüllt werden, ausser bei Gruppen > als 5 Personen.
  • Bitte geben Sie Ihren Jahrgang, Technikart und Ihr Level an.
  • Bitte geben Sie ihre Mobile Nr. an --> wichtig bei Rückfragen oder Verschiebungen.
  • Bei Bedarf an Langlaufausrüstung unbedingt Körpermasse angeben (Grösse, Gewicht, Schuhgrösse). Schuhgrösse +1 Nr. grösser angeben.
  • Bei Privatkursen bitte unbedingt mehrere Wunschdaten im Bemerkungsfeld angeben und Hinweis, wer zur Gruppe gehört.

Schweizer Langlaufschule Luzern
André Hager

(wichtig bei Verschiebungen)

Bitte geben Sie hier die gewünschte Stil-/Technikart und Ihr aktuelles Level für den unten aufgeführten Langlaufkurs (Gruppen-/Feierabend- oder Privatunterricht) an:

Hinweis: Privatkurse jeweils am FR, SA + SO

-------

Hinweis: Feierabendkurse sind noch nicht geplant!

-------

----

Die Langlaufschule vermietet Langlaufausrüstungen für die Kurse. Miete wird immer von uns bestätigt.
Nur solange Vorrat. Für die Reservation benötigen wir zwingend Ihre genauen Angaben zu Körpergrösse und Schuhgrösse. Bei der Schuhgrösse geben Sie eine halbe oder ganze Nummer grösser an als effektiv. Beim Gewicht dürfen Sie 1-2 Kg. schummeln wink. Vielen Dank.

----

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

----

Versicherungsabschluss und weitere Informationen finden Sie hier!

Sie haben optional die Möglichkeit, für Ihren gebuchten Langlaufkurs eine Annullierungskostenversicherung abzuschliessen. Die Prämie inkl. eidg. Stempelsteuer beträgt 4% des Kurspreises, mindestens jedoch CHF 5.--. Die Versicherung kann unabhängig von diesem Anmeldeformular auch später abgeschlossen werden, vor allem auch bei Privatkusen muss das Kursdatum zuerst fixiert sein. Informationen zum Anbieter und Versicherungsinhalt entnehmen Sie auch hier.

Bei Fragen zur Versicherung oder bei einem Versicherungsfall ist die Langlaufschule Luzern nicht zuständig.

----

Mit dieser Checkbox melden Sie sich verbindlich an und akzeptieren ausdrücklich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die AGB's können Sie hier abrufen.

Bitte füllen Sie zur Sicherheit das Captcha-Feld aus:

Mit dieser Checkbox bestätigen Sie, dass Sie sich an die aktuellen und von uns am Kurstag vorgegebenen Massnahmen halten.
Als Mitglied halten wir uns an das Schutzkonzept vom Verband Schweizer Langlaufschulen (VSLS) und Swiss Snow Sports. Einsehbar auf unserer Webseite.

Captcha erneuern