Engadin Skimarathon

TokoSeit über 20 Jahre wachse ich mit TOKO Waxen. Seit 2017 bin ich TOKO TecRep (technischer Repräsentant) und sein 2017 ist die Langlaufschule Luzern-Eigenthal "Toko Kompentenzcenter Innerschweiz". Deshalb biete ich diesen Wachsservice auch «nur» mit dieser Schweizer Wachsmarke an.

 

Wählen Sie aus folgenden Wachsvarianten aus:

1. Normal: mit Low Fluor Wachs
2. Semi Profi hard: mit High Fluor Wachs
3. Semi Profi liquid: mit "High Performance Liquid Parafin"
4. Profi Wax I : mit *High Fluor Wachs* und Fluor Pulver als TopFinish
5. Profi Wax II : mit "High Performance Liquid Parafin" und Fluor Pulver als TopFinish
6. Top Profi Wax II: gleich wie Profi Wax II, zusätzlich noch eine Schicht HeliX 2.0

Für Rennen an Sonntagen, können die Skis von Vor-Sonntag bis spätestens Donnerstagabend bei mir abgegeben werden. Die Skis sind nach 1 – 3 Tagen nach Abgabe abholbereit.
Ich biete Ihnen auch einen Abhol-/Bringservice an, sofern es die Auftragslage zulässt.

Preisliste

 

Folgende Dienstleistungen bieten wir an:

  • normale Skipflege (reinigen und 1x einwachsen mit LF-Wachs (Varianten 1)
  • Rennservice (Varianten siehe unten)
  • Übersömmerung (Einwachsen der Skis als Schutz gegen Verschmutzung und Oxidation (Variante 1))

 

Der Wachs-Service umfasst folgende Arbeitsgäng (je nach Variante):

- Ski reinigen
- Grundierung (1. Wachs-Gang)
- Hauptwax einbügeln (2. Wachs-Gang)
- TopFinish mit Fluorpulver (3. Wachs Gang) und HeliX (4. Wachs Gang)
- Ausbürsten, Polieren
- Evtl. Struktur geben (je nach Schnee-/Wetterverhältnissen, kurzfristig)