fbpx

Ulrichen, 13-15. Dezember 2019 | Ausgebucht

 

3 Tage in eine "andere Welt" eintauchen.

WOW, was für ein tolles Langlauf Wochenende!!! Ein wenig gezittert haben wir im Vorfeld - nicht aus Angst vor zu wenig Schnee, nein im Gegenteil. Grosse Schneemengen und Sturm waren angesagt, so dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die Organisation ein paar Tage zuvor noch darauf hingewiesen wurden. Aber alles war schlussendlich halb so wild. Kaum durch den Furkatunnel, öffnet sich uns mit dem Goms, eines der grossen Langlauf-Mekkas der Schweiz, eine neue, tief verschneite Welt. Beste Voraussetzungen für drei tolle Langlauftage. Total 21 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und vier Langlauflehrer nahmen in diesen Tagen die Loipen, rund um Ulrichen, unter ihre Skis und lernten die Langlauftechniken mit viel Spass und Spiel. Tolle Bekanntschaften wurden gemacht und interessante Gespräche geführt, sowohl am Tag wie auch am Abend bis zu später Stunde. Der gut besuchte Wachskurs der Langlaufschule Luzern-Eigenthal, im Wachsraum des Hotels am Samstagabend, bildete einen interessanten Tagesabschluss, welcher beim anschliessenden Nachtessen zu spannenden Fachsimpeleien führte.

Ich gratuliere und danke allen Gästen ganz herzlich für diese drei tollen Tage. Es war uns eine Ehre und hat uns Leitern einen sehr grossen Spass und viel Freude bereitet.

Partner WeekendGomsDanke für die mega Unterstützung durch das Leiterteam mit Regina, Sämi und Renato. Ebenso ein grosser Dank an unsere Partner für die Unterstützung, mit welcher wir attraktive Give-Aways an unsere Gäste abgeben konnten.

#CSSVersicherungen #Sponser #Exel #Madshus #DANiSchniderRadsport #WirthSportLuzern #X-LOUNGe #Langlaufshop

 

SAVE THE DATE: nächstes Weekend: 13.-15. Dez. 2020

goms2019 02 goms2019 03
goms2019 06 goms2019 08

goms2019 07

goms2019 10
goms2019 04 goms2019 11
goms2019 01 goms2019 05