W E E K E N D

S I L V A P L A N A

09. - 11. Dez. 2022

ausgebucht

Schöner und besser kann man die Langlaufsaison 2022/23 nicht starten. Im traumhaften und winterlichen Engadin haben wir mit tollen, motivierten und vorallem mit fröhlichen und lieben Gästen das Wochenende verbracht. Drei Tage haben wir uns dem schönsten Wintersport gewidmet. Wir hatten genügend Zeit, uns ohne Stress mit der richtigen Technik auseinander zu setzen. Das Weekend war vom Wetter her wie auch von den Loipen sehr abwechslungsreich. So haben wir in verschidenen Gelände auf den Loipen von Silvaplana, Celerina  und am Sonntag in St. Moritz alle technischen Facetten des Langlaufens gelernt. Sehr spannend für uns waren auch die Videoaufnahmen, welche auf sehr reges Interesse gestossen sind. So haben wir am Samstagabend, bis spät in die Nacht hinein, diese Videos mit den Gästen zusammen analysiert und viel gefachsimpelt.

Wir danken allen Teilnehmenden ganz herzlich für diese wunderschönen Tage. "Es hed gfägt" smile

André & Daniela

 

 Impressionen: