Spitex Kurs 2018

E-Bike Fahr- und Sicherheitskurs für die Spitex Stadt Luzern

Logo SpitexLU

Die Spitex der Stadt Luzern setzt auf Sicherheit und Unfallprävention. Das E-Bike gehört bei der Spitex der Stadt Luzern zum täglichen Arbeitsmittel - das ganze Jahr hindurch, bei jedem Wetter, bei Tag und Nacht. Es werden damit tausende von Kilometer zurückgelegt, um zu Ihren Clienten zu kommen. Damit der Arbeitsweg weiterhin sicher und unfallfrei begangen werden kann, werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem praxisnahen E-Bike Fahrtechnikurs geschult. Das Konzept ist bewährt, gibt Sicherheit und macht auch noch Spass.

So durften wir im November den erstnen Kurs mit 8 Kursteilnehmern durchführen. Es war ein genialer, lehrreicher und fröhlicher E-Bike Fahrtechnikkurs. Herzlichen Dank den tollen Kursteilnehmerinnen der Spitex Stadt Luzern. Ich freue mich jetzt schon die weiteren Kurse.

E-Bike Fahrtechnik und Sicherheitskurse von der Langlauf- und Bikeschule Luzern-Eigenthal. Eine Präventions- und Unfallverhütungskampagne unterstützt von #CSS #SwissBikeSchool #VeloPlus #Sponser #DANiSCHNIDERRADSPORT. Infos dazu finden Sie hier.

Spitex Kurs 2018 Spitex Kurs 2018
 Spitex Kurs 2018  Spitex Kurs 2018