fbpx

Wir danken euch.Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass wir diese grandiose Tour gesund und fit durchführen konnten. An dieser Stelle möchten wir allen unseren Sponsoren, Helfern und Helferinnen und Begleitern danken. Ohne euch hätten wir dieses Projekt so nicht durchführen können, bzw. wäre es gar nicht möglich gewesen. Allen voran danke ich meiner Partnerin Claudia, die mich von der Idee weg und über die gesamte Vorbereitung immer zu 100% unterstützt hat und uns während der Tour sensationell im Begleitauto betreut hat. Ein grosser Dank und Kompliment geht an Andreas Bucher, meinen Begleitpartner. Wir haben uns während der Tour sehr gut ausgetauscht und uns immer ergänzt. Er hat diese Tour mit äusserst wenig Vorbereitungszeit und Training Danke Alpwirtschaft Unterlauelen für den schönen Empfang.souverän beendet. Und weiter möchte ich Stephan Meister von SKINFIT danken, unserem Partner der Langlaufschule, welcher uns mit hervorragendem Material ausgerüstet hat. Mein Dank gilt Andrea Vogel, dem geistigen Vater der Grenztouren, welcher die Patenschaft für unsere Grenztour übernommen hat.

 

Und wir danken weiter:

Urs Herger, Samuel Renggli, Luzia Filliger, Claudia Arnold, Willy Stadelmann, Mark Steiner & Hedi Schöpfer, Andrea & Hansueli Keiser, Marléne & Chrigu Keiser, Sponser, Ueli Koch Laufsport, DANi SCHNIDER RADSPORT, Alpwirtschaft Unterlauelen, Hotel Kemmeriboden-Bad, Hotel Engel, BnB Sonnenterrasse, Radio Pilatus, Radio Central, Luzerner Zeitung, Luzerner Rundschau, sowie allen, die uns an der Strecke angefeuert oder uns in der Unterlauelen besucht haben.