Sieger Mannschaft SC Schwarzenberg

Fast ein wenig "vermessen" ;-), dieser Dreifacherfolg am Bikeevent Schwarzenberg. Wie schon seit vielen Jahren wird Anfangs September der Bikeevent in Schwarzbenberg ausgetragen, bei dem der Alpenclub Kriens, der SC Malters und der SC Schwarzenberg um den begehrten und prestigeträchtigen Manschaftstitel kämpfen. Dabei gilt es, innerst 3 Stunden so viele Bikestrecken im Gebiet Schwarzenberg-Eigenthal zu absolvieren wie nur möglich und somit die meisten Punkte zu sammeln. Der tolle Anlass, bei dem "jung" und "weniger jung" mitmacht und die Freue am Biken und Gesellschaft im Vordergrund steht, konnte bei besten Wetterbedingungen durchgeführt werden. 91 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begaben sich beim Glockenschlag um 13:30 Uhr auf die Strecken. Nach einem Jahr Unterbruch konnte sich der SC Schwarzenberg die Trophäe wieder für ein Jahr zurückholen.

Tagessieger Claudia Träger, André HagerDass wir von der Langlaufschule Luzern-Eigenthal gleich noch die beiden Tagessiege holten, freut uns riesieg. Wir danken den Organisatoren für die super Vorbereitung und Druchführung des Anlass. Hat wieder mega Spass gemacht.

Rangliste

Infos unter: www.sc-schwarzbenberg.ch