fbpx

 

WOW - Wir haben es tatsächlich geschafft  !!!

WOW - we made it.

Was für ein schöner Erfolg. Wir haben die Fundingschwelle nicht nur erreicht, sondern sogar überschritten. Ich bin ganz offen und ehrlich - für eine ganz kurze Zeit habe ich auch nicht mehr so daran geglaubt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und wie immer geben wir nicht auf ... der sehr grosse Aufwand hat sich gelohnt. Wir werden hier in Kürze noch im Detail über die Spender informieren ... Wir werden auch versuchen, stets ganz offen über die Verwendung der Gelder auf dieser Seite zu informieren.

Die Langlaufschule Luzern-Eigenthal und ich ganz besonders, bedanken uns ganz herzlich bei allen, welche die Langlaufschule über funders.ch unterstützt haben. Das ist eine grossartige Unterstützung, die nicht selbstverständlich ist und die wir extrem schätzen ... sie ebnet den Weg in die Zukunft.

Die Langlaufschule Luzern-Eigenthal dankt ganz herzlich!

An dieser Stelle auch ein ganz grosser Dank an das funders.ch Team der Luzerner Kantonalbank und insbesondere an meine Partnerin Claudia, welche mich immer und immer unterstützt und motiviert hat.

André Hager