Saisonstart in Davos

 

Bei Regen, Schneefall und Sonne die neue Saison gestartet

Die Kurs-Saison ist gestartet. Am Sonntagvormittag durfte ich zuerst mit Martin, einem Ultra-Distanzläufer einen sehr interessanten Skike-Kurs durchführen. Dabei bot uns die Auto-Einstellhalle Schutz vor dem Regen und eine optimale Technik- und Übungsfläche. War mega.

Die #mobile Langlaufschule wird ihrem Ruf wieder gerecht. Mit Skimaterial voll geladenem Bus ging es von #Wolhusen, bzw. vom Asphalt direkt nach #Davos in den Schnee. Hier durfte ich am Sonntagnachmittag und am Montag die Langlaufkurs-Saison mit Irene und Dominic Kunz eröffnen. Bei besten Loipenbedingungen konnten wir Skating- und Klassischkurse durchführen. Das Gefühl für Schnee und Ski sind da und wir sind ready für die kommenden Kurse. Ich freue mich sehr ... smile

#mobile #Langlaufschule #Fischerski #Toko #Swix #Odlo #O-Motion #Skike #X-LOUNGe #Langlaufshop

Skike Kurs mit Martin Davos Flühela Loipe
Davos  

 Davos Nachtloipe