UPDATE ZU AKTUELLEN CORONA MASSNAHMEN

Ab Montag, den 18.01.2021 dürfen wir gemäss den aktuellen Bestimmungen des BAG noch folgende Services und Leistungen anbieten:

Langlaufschule Luzern

• KURSE
    Privatkurse- und Gruppenkurse bis 5 Personen finden statt. Anmeldung möglich.
    Wir halten uns an das Schutzkonzept der Vereinigung Schweizer Langlaufschulen, Pro Eigenthal wie auch unser eigenes.

• VERMIETUNG LANGLAUFAUSRÜSTUNGEN
    nur auf Vorbestellung
    "Click & Collect", Ausrüstung darf "nur" abgeholt werden. Keine Anprobieren von Schuhen usw.

>> ONLINE FORMULAR SKI-MIETE

Langlaufshop X-LOUNGe in Malters

Geschlossen bis Ende Februar. Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.

• VERKAUF:
    Neu professionelle telefonische-Beratung. Wir bieten eine telefonische Beratung für Langlaufausrüstung und Wachskauf an.
    Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und teilen Sie uns mit, wann ich Sie am Besten telefonisch erreichen kann.
    Abholung & Beszahlung der Ware vor Ort als "Take Away" (Click & Collect)

• Wachs- und Ski Services
    Annahme & Abholung nach telefonischer Absprache (Click & Collect)

Unser Corona Schutzkonzept

Um die Gesundheit unserer Kunden zu gewährleisten, setzen wir und der Verband Schweizer Langlaufschulen (VSLS) wie auch Swiss Snow Sports alles daran, die nötigen Sicherheitsmassnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus einzuhalten. Wir halten uns an die Vorgaben von BAG und Kanton und an das Schutzkonzept des VSLS. Zudem haben wir für unsere Kurse auch ein zusätzliches Konzept ausgearbeitet, welche alle Kurszeilnehmer bei der Anmeldung erhatlen.

Schutzkonzept Schweizer Langlaufschule (PDF)