Andreas Bucher ist der neue Besitzer des original Rennskis von Dario Cologna!

Skiübergabe (Erwin Lauber, Andreas Bucher, André Hager v.r.n.l.)Heute druften Erwin Lauber (als Vertreter von Fischer Ski Schweiz und ehemaliger Langlauf Nationaltrainer Männer) und meine Wenigkeit, in Zusammenhang mit dem Crowdfunding Projekt funders.ch, den original Fischer-Rennski von Dario Cologna persönlich seinem neuen Besitzer, Andreas Bucher aus Hildisrieden, übergeben. Ich danke Andreas ganz herzlich für die tolle und wertvolle Unterstützung für die Langlaufschule. Wir wünschen Dir viele schöne und erlebnisreiche Langlaufkilometer - wir hoffen, dass der Ski zu einer weiteren Engadin Skimarathon Teilnahme motiviert - "am Ski solls nicht liegen" ! Ebenso bedanke ich mich bei Ski von Dario ColognaDani Niderberger von fischersports, der uns ermöglicht hat, an den Ski von Dario Cologna zu gelangen.

Portrait
Andreas Bucher & Tierarztpraxis Berghof, Hildisrieden (LU)

Tierarztpraxis Berghof, Hildisrieden

Nach seinen vierjährigen Aufenthalten in der USA und im Kanton Bern fand Dr. Andreas Bucher den Weg zurück in die Innerschweiz nach Hildisrieden. 2015 eröffnete er mit seinem Kollegen die Tierarztpraxis Berghof in Hildisrieden. Sein Team steht ihnen rund um die Uhr, 24 Stunden an 365 Tagen, kompetent für Gross- und Kleintiere zur Verfügung.

Als Inhaber der Tierarztpraxis Berghof engagiert sich Andreas Bucher gerne für sinnvolle Projekte in der Umgebung. Sei es Vereinsanlässe in der Gemeinde oder sportliche Projekte, wie die Langlaufschule Luzern-Eigenthal. Als aktiver Sportler auf Ski, Fels und Velo war es Andreas Bucher ein grosses Anliegen, dem Crowdfunding-Projekt für die Langlaufschule Luzern-Eigenthal seine finanzielle Unterstützung zu bieten.