fbpx

Giachem Guidon hat's wieder "gerockt". Dieser Abend, zusammen mit Toko und Garmin war ein voller Erfolg. Knapp 50 Personen kamen in den Genuss eines professionellen Wachskurses in Malters. Bei guter Stimmung und mit Apéro wurde die neue Saison eröffnet. Es wurde bereits wieder eifrig über die "schnellsten" Skis diskutiert und die Anwesenden erhielten viele Tipps & Tricks von Toko. Ebenfalls konnten die Besucher auch von der  kompetenten Beratung durch Franco Marcri von Garmin Switzerland GmbH, dem führenden Herzsteller von GPS- und Pulsuhren, profitieren.

Auch zu dieskutieren gab am Abend der Wettbewerb um die beiden attraktiven Preise ... Nachfolgend die Antworten und die beiden Gewinner:

Antwort A: "20.4 Km"
Antwort B: "Toko Care Line"
Antwort C: "Black, White, Yellow, Blue"

Die Gewinner/in* heissen:

Toko HF Wachs red: Andreas Becker, Luzern
Garmin Forerunner35 Pulsuhr: Carol Huber, Kriens

 

*Die Preise können bei der Langlaufschule Luzern-Eigenthal abgeholt werden.

 

Die Langlaufschule Luzern-Eigenthal bedankt sich ganz herzlich für alle Besucher und Besucherinnen, allen Herfer/innen und auch Giachem Guidon und Franco Marcri. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, schneereichen Winter.

André Hager

 

TokoWachsabend