Andrej Nef von TOKO

 

Toko im EigenthalDieses Wochenende war die weltweit erfolgreiche Firma TOKO AG, für ihr jährliches TecRep Meeting, zu Besuch im Eigenthal. Wiederum waren zwei Personen der Langlaufschule Luzern-Eigenthal im Team vertreten. Wir haben die TopNEWS wie auch Tipps & Tricks von Andrej Nef, dem ehemaligen Weltcup Servicemann von Dario Cologna erhalten, insbesondere zum neuen, fantasischen Produkt der High Performance Liquid Paraffin Wachse. Wir sind nun bestens gerüstet und bereit für die neue Langlaufsaison.

Wir freuen uns sehr, euch im neuen Langlaufshop «X-LOUNGe» kompetent beraten zu dürfen. Alle TOKO Wachsprodukte wie auch die Produkte der CareLine sind bei uns erhältlich. Oder besucht uns am TOKO Wachsabend vom 29.10.2018 in Malters, wo es 25% Rabatt gibt.

High Performance Liquid Paraffin                ECO WASH Produkte  

Toko Wachs Sortiment

 

TOKO AG
TOKO ist Swiss Made!!! Die Entwicklung und Herstellung der Wachs- wie auch der CareLine Produkte sind in der Schweiz.