Andreas B. stand zum ersten Mal überhaupt auf Langlaufskis. Er hat einen Gutschein für einen Kurs bei der Langlaufschule Luzern-Eigenthal von seiner Frau geschenkt bekommen. Mit Bedenken und mit vielen Aussagen wie: "ob ich das kann?",  "ich bin ja überhaupt nicht sportlich" hat er mich begrüsst und den Kurs gestartet. Und dann nach knapp 2 Lektionen Langlaufkurs dies ... Puahh, war das schön. Mich hat das so sehr beeindruckt, dass es mir ein "News" Beitrag alleweil wert ist. Deshalb liebe ich meine Tätigkeit so sehr 👍🏻 ... Fortschritte zu sehen, sich an so schönen #Erfolgen anderer erfreuen smile und jeden Tag wieder neue Herausforderungen zu meistern. Es zeigt auch, dass sich nur 2 Stunden Aufwand extrem ausbezahlt machen, wenn man die Basics auch wirklich von Grund auf lernen kann. Danke Andreas, es war ein genialer Vormittag.

#Freude #Erlebnis #Abschalten #Langlaufkurse #Langlaufschule #Luzern #Eigenthal #Engelberg