Kurs 3 vom 18./19. Februar 2017
Wildes Treiben herrschte dieses Wochenende am Fusse des Pilatus.

Trotz Ski-WM und Ferien haben wiederum über 30 Langläuferinnen und Langläuer den Weg ist Eigenthal gefunden. Nach dem sehr intensiven Regen vom Freitag habe wir wieder um die Durchführung gezittert. Doch Petrus meinte es doch noch gut mit uns und unser Loipenchef Martin Lipp leistete wieder Top-Arbeit. So konnten wir bei besten Bedingungen und schönstem Wetter den verschobenen Kurs 3 im Eigenthal durchführen. Es wurden auch diesmal wieder viele neue Talente entdeckt und wir hatten wiederum einfach Spass. Wir danken euch ganz herzlich ...

Der Kurs3 war vorerst der letzte Gruppenkurs dieser Saison. Einzel- und Privatunterricht werden weitergeführt bis ca. Mitte März, so lange die Schneeverhältnisse es zulassen.