©AndréHager

 

Gruppenkurs #8

Toller Saisonabschluss in Engelberg!

Einen schöneren und besseren Saisonabschluss hätte ich mir nicht wünschen können. Bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen konnten wir den letzten Gruppenkurs Klassisch durchführen.

Wir haben eine ausgesprochen erfolgreiche Saison hinter uns. Bereits Anfangs Dezember konnte man bei aussergewöhnlich tollen Schneebedingungen im Eigenthal langlaufen und über die Saison geshen waren 95% der Kurse ausgebucht. Durch unser mobiles Konzept konnten auch die beiden Wärmeeinbrücke nach Weihnachten und im Februar mit der Verschiebung nach Engelberg sehr gut überbrückt werden.

 

Herzlichen Dank an alle unsere Kunden und mein tolles Leiter Team.

André Hager

 

 

#ourpassion #LanglauftechnikmitSpassundFreudeLernen
#Skating #Klassisch #Kombi #technik #gleiten #abstoss
#Langlaufschule #Luzern #Eigenthal
#X-LOUNGe #Langlaufshop #Malters
#Skiservice #Wachsservice #tokokompetenzcenter