Checkübergabe

Pius Doppmann, Geschäftsführer der ReMonTec GmbH, EigenthalHeute durfte die Langlaufschule Luzern-Eigenthal, in Zusammenhang mit dem funders.ch-Projekt, symbolisch den "grossen" Check der Firma ReMonTec GmbH, Eigenthal, entgegennehmen. Ich danke Pius Doppmann ganz herzlich, dass er als einheimisches Unternehmen die Langlaufschule so grosszügig unterstützt und somit unser Crowdfunding Projekt massgeblich zum Erfolg gebracht hat - DANKE !

Pius Doppmann  &  ReMonTec GmbH, Eigenthal (LU)

ReMonTec GmbH, Eigenthal

Bereits als 20-Jähriger machte sich Pius Doppmann selbstständig, gründete die «Doppmann Maschinenbau GmbH» und übernahm 1999 die «Bertrams Dehydrat AG». Nach dem Verkauf an einen Partner gründet er im 2009 die ReMonTec GmbH.

Die ReMonTec führt Revisionen sämtlicher Art in den Bereichen Pharma-, Lebensmittel, Stahl- und Papierindustrie aus. Auch jegliche Arbeiten punkto Fördertechnik, Automation, Apparate- und Maschinenbau gehören zu unseren Kernkompetenzen. Wir leben den Gedanken der kontinuierlichen Verbesserung und bleiben im Sinne optimaler Qualität ständig aktiv.

Team ReMonTec GmbH, Eigenthal