Nordic Walking Ausbildung

 

Ausbildung zum Nordic Walking Instruktor NWO

Claudia und AndréBei wunderschöne Wetter druften Claudia und ich die Ausbildung zum Nordic Walking Instruktor geniessen. In einer tollen Gruppen mit dem sehr kompetenten Kursleiter Franz Ressmann haben wir viel gelernt und konnten Erfahrungen untereinander austauschen. Wir haben unseren Horizont erweitert und sind nun auch in diesem Bereich breiter "abgestützt". Es hat sich auch wieder gezeigt, dass viel mehr dahinter steckt als nur mit Stöcken zu laufen. Nordic Walking wird zu unrecht etwas belächelt ... der Nutzen und das gesundheitliche Ganzkörpertraining von der Physis bin hin zur Enspannung und Erholung ist immens. Und für dieenigen, welchen das zu wenig ist, zeige ich gerne, wie man mit Stöcken den Puls hoch bringt und wie intensiv das ist (z.b. mit Schrittsprüngen) .

Wir freuen uns sehr, Nordic Walking als Gruppenkurse, aber auch als Privat-/Einzelkurs zu unterrichten. Infos finden Sie auf hier:

 

Nordic Walking

Buttons Infos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nordic Walking    Nordic Walking