H A P P Y   N E W   Y E A R

Kurs 3S + 3K
Engelberg

Wieder konnten wir alle Kurse in #Engelberg durchführen. Die Loipen waren perfekt für Klassisch und Skating präpariert. Dieser Gruppenkurse wird uns positiv in Erinnerung bleiben. Nicht nur weil er über Neujahr statt fand, viel mehr wegen der tollen Gästen. Es hat so viel Spass gemacht, alle waren top motiviert, fröhlich und die Fortschritte waren unglaublich gross. Eine Freude zuzusehen, wie die Teilnehmenden besser und besser werden und noch mehr Freude an der schönsten Wintersportart haben. Wie man unten sieht, Langlaufen mit der Langlaufschule Luzern macht Spass und bringt einem zum Lachen smile!

Da können wir nur sagen, kommt zu uns und kommt mit uns " ... "♫♬ wir rocken die Loipen ♫♬• 👍️😀"

Wir wünschen euch allen alles Gute, viele schöne Erlebnisse und beste Gesundheit fürs neue Jahr.

André & Team

 

 Impressionen Kurs#3:

Kurs3 Neujahr2022 21 5 Kurs3 Neujahr2022 21 6
Kurs3 Neujahr2022 21 4 Kurs3 Neujahr2022 21 7