Logbuch: 10.06.2019

neue Webseite BikeschuleDie Bikeschule Luzern-Eigenthal etabliert sich im Markt mehr und mehr. Unser Angebot im Sommer wird grösser und umfangreicher. Die vielen Informationen zusammen mit der Langlaufschule Luzern-Eigenthal können wir nicht mehr unter dem Dach einer Webseite verarbeiten und kundenfreundlich präsentieren. Wir wissen dies schon länger. Nun habe wir diese zwei Geschäftsfelder nach aussen getrennt und für die Bikeschule eine eigene Homepage realisiert. Wir freuen uns sehr, heute die neue Webseite zu präsentieren. Das Sommerprogramm mit Fahrtechnikkursen, Touren und Wanderungen ist nun unter der neuen Webseite der Bikeschule Luzern-Eigenthal abrufbar und aktuell. Alle diese Themen werden auf der Webseite der Langlaufschule demnächst entfernt. Wir hoffen die neue Webseite geällt euch und ihr findet sicher auch ein Angebot für euch ... viel Spass.

www.bikeschule-luzern.ch-luzern.ch