18.12.2020 - AKTUELLE Massnahmen Kanton und Bund

Unsere Kurse findne statt. Siehe Infos hier.

 

 

12.12.2020 - AKTUELLE Massnahmen Kanton und Bund

Die aktuellen Massnahmen können uns leider und wieder einmal mehr ausgesprochen hart treffen.

Privat- und Einzelkurse

  • Alle Privat- und Einzelkurse mit 1 - 4 Teilnehmende finden statt und man kann sich weiterhin anmelden.

Gruppenkurse 1 - 5

  • Wir sind in Abklärungen mit diversen Behörden (VSLS, Sportamt, SwissSnowSports ...) und suchen nach Lösungen. Sobald wir mehr wissen, informieren wir hier ...
    Danke für Ihr Verständnis.

 

24.10.2020 - Unser Corona Schutzkonzept

Um die Gesundheit unserer Kunden zu gewährleisten, setzen wir und der Verband Schweizer Langlaufschulen (VSLS) wie auc Swiss Snow Sports alles daran, die nötigen Sicherheitsmassnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus einzuhalten. Wir halten uns natürlich an die Vorgaben und das Schutzkonzept des VSLS. Mehr Informationen entnehmen Sie dem Grobschutzkonzept vom Verband Schweizer Langlaufschulen: 

Schutzkonzept Schweizer Langlaufschule (PDF)