Mobil  =  einfach, flexibel, günstig und unkompliziert smile smile smileUnser Herzstück - das Langlaufschul-Mobil

Mit unserem Langlaufbus (VW-T6) sind wir sehr mobil ...
Wir kommen zu Ihnen und vermieten überall. Wir gehen dorthin, wo der Schnee liegt und wir haben immer die ganze Ausrüstung für Sie mit dabei. Unser Ziel ist es, unsere Gäste und langlaufbegeisterten Kunden bestmöglich zu bedienen und wir wollen und sagen keine Kurse ab ... nur im äussersten Notfall, wenn es um die Sicherheit geht (Strumtief Burglind lässt grüssen).

Nach wie vor bleibt unsere Hauptdestination das wunderschöne Eigenthal direkt unter dem Pilatus. Jedoch und das ist wohl allen aufgefallen, sind die Schneebedingungen zwischendurch sehr schwierig. So können wir sehr gut, sehr schnell und flexibel auf andere, schneesichere Gebiete ausweichen. Auch Firmen- und Vereinsevents können wir überall durchführen.

Die Langlaufschule Luzern-Eigenthal ist mit hervoragendem, neuwertigem Mietmaterial von Fischer-Ski ausgerüstet und hat dieses immer dabei ... Langlaufskis (Klassisch und Skating), Schuhe  und Langlaufstöcke.

Unsere TOP Preise Vermietung Langlaufausrüstung

perfekt ausgebauter Bus - oben Skis, unten alle Schuhe und Stöcke

Neuwertige Fischer Langlaufskis (Klassisch und Skating)