Toko  Wachsabend 2018

 

Neuest Infos aus erster Hand von Giachem Guidon (Toko AG)

TokoDas war ein sehr schöner Langlaufabend und hat richtig Spass gemacht. Perfekt "getimet" auf den ersten Kälteeinbruch des Jahres fand in Malters der 2. TOKO-Wachskurs statt; organisiert von der Langlaufschule Luzern-Eigenthal und dem neuen Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen. Fast 40 Personen, z.T. von weit weg, fanden den Weg zur "Markus Schmid AG" in #Malters. Mit einem sehr interessierten Publikum und einem Giachem Guidon in Hochform konnten allen von den top News und Infos profitieren. Hauptthema dieses Jahr waren die neuen, sehr effizienten und einfach applizierbaren "High Performance Liquid Paraffin". Über 2 Stunden wurde viel diskutiert, gefachsimpelt und beim Wettbewerb mitgemacht. Herzlichen Dank an Markus Schmid unseren Gastgeber der MARKUS SCHMID AG, Giachem Guidon von TOKO und allen Besucherinnen und Besuchern.

 

GEWINNER DES WETTBEWERBES:

Gewinner WettbewerbDie Glücksfee Gisela hat die Lose gezogen und wir können folgende Gewinner verkünden smile:

  • Markus Lana, Ruswil (Preis: Odlo-Mütze, signiert von Dario Cologna)
  • Markus Lustenberger, Malters (Preis: High Performance Liquid Paraffin blue)

Herzliche Gratulation. Die Preise können im Langlaufshop X-LOUNGe in Wolhusen abgeholt werden (Nachmittags, Mittwochs bis 20:00 Uhr).

 

 

Wir wünschen einen schönen Winter und bis bald auf den Langlaufskis.

 

#Toko #Swix #Fischerski #Odlo #O-Motion #Skike #X-LOUNGe #Langlaufshop #Simplon #DANiSCHNIDERRADSPORT #GuetzliHUG

Toko Wachsabend 2018 Toko Wachsabend 2018
Toko Wachsabend 2018 Toko Wachsabend18 09
Toko Wachsabend18 03 Toko Wachsabend18 05
Toko Wachsabend 2018 Toko Wachsabend 2018