Eine erfolgreiche und perfekte Reko-Woche in der Maremma - Toskana 🚴🏻🚴🏻🚴🏻

 

Toskana18 02Trails und Landschaften die SÜCHTIG machen !

Zum 14. Mal führt mich der Weg in die Maremma, genauer gesagt ins Bikeparadies von Massa Marittima in der Toskana. Diesmal zum ersten Mal mit einer konkreten Aufgabe, die neuen Singletrails von Massa Vecchia und den "Tail-Brothers" zu rekognoszieren. Inzwischen kenne ich die Gegend doch recht gut und ich bin wieder einmal mehr total fasziniert von den vielen, versteckten und fantastischen Singletrails - mal flowig, mal spielerisch und dann wieder technisch. Purer Spass ... jeden Tag etwas anderes und zwischendurch gibt es auch eine wunderschöne Tour ans Meer oder die geniale Tour auf der Insel Elba. Und in der richtigen Unterkunft von Massa Vecchia mit dem typisch toskanischen Touch und lokalem Essen erlebt man wunderschöne Ferien. Die selbe Gegend eignet sich auch bestens für Rennrad Ausfahrten und Trainingswochen … gute Strassen, wenig Verkehr – einfach nur perfekt. Nicht von ungefähr ist dieses Toskana18 09Gebiet das Trainingsmekka von Nino Schurter, Thomas Frischknecht und Co.

Angebot für Frühling 2019
Nun sind wir ready und freuen uns, nächstes Jahr, zusammen mit Ernosto Hutmacher von Massa Vecchia 3x je eine geführte Woche MTB Singletrail Paradies anbieten zu können.

Es hat super Spass gemacht mit den tollen Teilnehmern, welche extrem motiviert und auch sehr talentiert waren. Sie waren so gut, dass wir sogar eine Stunde überzogen haben ... 😎.

 Reserviert euch doch jetzt schon mal die Termine:

  • Woche1 (KW 15): 06.-13. April 2019
  • Woche2 (KW 21): 18.-25. Mai 2019

Anmeldeschluss ist 15.01.2019f(Woche1) und 31.01.2019 (Woche2).
Infos jetzt hier ersichtlich.

 

 Toskana18 07

Toskana18 08 Toskana18 03
Toskana18 01 Toskana18 05
Toskana18 04 Toskana18 06